Angebot!

Ein Wasserfilter für Unterwegs: Der Lifestraw Steel

Der LifeStraw Steel ist ein kompakter Wasserfilter in der Form eines Strohalmes. Er filtert laut Hersteller 99,99% aller im Wasser ansässigen Bakterien und Protozoen und verwandelt damit nahezu jede Wasserquelle in sicheres Trinkwasser. Ein einziger Filter ist ausreichend um etwa 1000 Liter Wasser zu reinigen. Natürlich hat das Filtersystem jedoch auch seine Grenzen: Salzwasser, Schwermetalle oder bestimmte Viren können nicht herausgefiltert werden.

59,95 56,18

Produkt kaufen

Schlüsselworte:

Im LifeStraw kommen weder Jod noch irgendwelche Chemikalien zum Einsatz, weshalb der Gebrauch des Wasserfilters keine gesundheitlichen Nebenwirkungen hervorrufen sollte. Bei einem Gewicht von 188 Gramm und einer Länge von knapp 23 cm passt der Lifestraw Steel darüber hinaus in jeden Rucksack. Er ist ein hilfreicher Begleiter für alle die gerne Outdoor unterwegs sind, egal ob als Notfallvorsorge, zum Angeben oder als kurioses Geschenk für Reisende und Möchtegern Survival Experten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.